Zeltlager JAM

JAM Trailer

S 17 Bam

Ich möchte Euch einladen zum nächsten BAM mitzufahren. Viele von Euch kennen das JAM schon andere noch nicht. Darum hier noch einmal ein paar Infos dazu. Das JAM ist ein großen Jugendfestival mit ca 1000 anderen Jugendlichen. Mit viel Action, Tanz-, Musik- und Kreativworkshops, Sportturniere verschiedenster Couleur. Wenn man gleichzeitig noch an Themen des christlichen Glaubens interessiert ist und am singen von christlichen Liedern, dann ist man beim JAM 2024 genau richtig. Was Euch sonst noch auf diesem Jugendfestival erwartet, könnt Ihr dem beiliegenden Flyer entnehmen oder unter www.jam-krelingen.de/festival einsehen. An den beiden Abenden gibt es zwei tolle Konzerte zum abdancen, die im Preis inbegriffen sind oder viel Zeit für andere Aktivitäten.

Zu den Malzeiten Treffen wir und in Kleingruppen, so dass wir uns als Gruppe immer wieder sehen. Außerhalb dieser Zeit wird jeder viel Freiraum genießen können und sich aus der großen Angebotspalette ein buntes Programm zusammenstellen können. Ladet zu diesem Festival auch andere Freunde ein, um so das Festival zu einem schönen Erlebnis mit ihnen werden zu lassen. Neben dem BAM gibt es in diesem Sommer auch noch verschiedene andere Angebote: Jugendfreizeiten in den Sommerferien von unserem Kreisjugenddienst findet Ihr unter www.evjugend-dh.de oder zB von Oese unter www.fub-oese.de.

Datum                      24.-26. Mai 2024

Adresse:                  Geistliches Rüstzentrum Krelingen, 29664 Walsrode , Tel. 05167/ 970121, Whatsapp 0160-1173473, Fax: 970160, Nähere Infos: www.jam-krelingen.de

Anreise: Busabfahrt:  Freitag, 24.Mai  èin Diepholz an der Kreuzkirche, Kirchweg 10: um 15 Uhr

èin Barnstorf beim Netto, Osnabrücker Straße, um 15.15 Uhr

Rückkehr:                Sonntag, 26.Mai gegen 16.00 Uhr (Abfahrt in Krelingen: 13.15 Uhr)

Unterbringung        Wir übernachten in diesen Tagen in Zelten. Nach Möglichkeit in eigenen Zeiten. Jeder der ein Zelt mitbringen kann, sollte sich daher bei mir melden und dies zudem auf dem Anmeldeformular vermerken. Die anderen können sich eines leihen (siehe auch Infos auf dem Flyer).

Kosten:                    Der Eigenbeitrag für die Freizeitkosten beträgt è60 Euro bis 30. März und è70 Euro bis 16.Mai. Dieser Betrag ist in bar mit der Anmeldung abzugeben. (ðDie Kosten für die Freizeit sollen für niemanden ein Hindernis sein, an der Freizeit teilzunehmen. Wenn der Eigenbeitrag für Sie schwer aufzubringen ist, sprechen Sie mich gerne an, damit wir gemeinsam eine zusätzliche finanzielle Einzelhilfe absprechen können.)

Verpflegung:           Für den Freitagabend muss sich jeder mit Mitgebrachtem von Zuhause selber verpflegen! Von Samstagmorgen bis Sonntagmittag gibt es Vollverpflegung auf dem Campgelände.

Benötigte Ausrüstung: Ein Zelt (kann jedoch auch vor Ort geliehen werden und unsere Gemeinde hat welche), Zudem sind neben Euren Klamotten (regenfeste Kleidung, Waschzeug, Unterwäsche, Handtücher...) nicht zu vergessen: Krankenversicherungskarte, Schlafsack, Luftmatratze, Kissen, Essbesteck (Tasse/ Becher, Brettchen, tiefer Teller, Messer, Gabel, Löffel >am besten in einer Tüte), 2 Geschirrhandtücher, Sportsachen, Taschenlampe, warme Klamotten +Regenjacke (die wir hoffentlich nicht brauchen), evtl. Medikamente, evtl ein kleines transportables Spiel,

Zur Anmeldung bitte Œden Anmeldezettel mit Einverständnis der Eltern ausfüllen und bei mir abgeben.  Zugleich online unter  https://jam-krelingen.de/festival/anmelden (Feld Sonstiges: Gruppe: Kreuzkirche Diepholz, Gruppen ID tgddg Wir sind als Gruppe angemeldet!)